Offizieller Balance-Mod die Zweite

Kaum ist das alte Jahr vorbei, schon werkelt das Team von Unknown Worlds Entertainment (UWE) fleisig am nächsten Patch. In Build 236 werden u.a. Veränderungen am Gameplay vorgenommen. Deswegen gibt es einen „offiziellen Balance-Mod“ der eigentlich mehr für Competitive Player gedacht ist, aber jeder kann ihn ausprobieren.

Mehr Infos unter weiterlesen.

Link zum Balance-Mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=108447514

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Änderungen (Stand 04.01.)

  • Cysts werden mit 25 HP gespawned (ursprünglich 100)
  • Der minimale Abstand zwischen zwei Cysts jetzt 2 Meter anstatt 6)
  • Wenn Cysts zerstört werden verschwindet der Befall (Infestation) sofort. (An Effekten wird gearbeitet)
  • Removed Res While Dead ( bisschen unklar was das zu bedeuten hat)
  • Kosten für Marine Armor- und Weapon-Ups von 15/25/35 auf 20/30/40 erhöht.
  • Upgraden von Whips, Shifts und Shades damit die ihre speziellen Fähigkeiten bekommen, kosten jetzt 10 Res anstatt 15.
  • Schadensbereich vom GL von 8 auf 6 Meter reduziert.
  • Marine respawn time von 7 auf 9  Sekunden  erhöht.
  • Nano-Shield cooldown von 10 auf 12  Sekunden  erhöht.
  • EMP cooldown von 8 auf 6 Sekunden reduziert
  • EMP entzieht den Aliens ab sofort 65% anstatt von 50%
  • Fade HP auf 300 erhöht.
  • HP/Armor von Minen von 60/10 auf 80/10 reduziert.

6 Gedanken zu “Offizieller Balance-Mod die Zweite

  1. Ist doch mittlerweile schon so zumindest für Aliens.
    Aber das mit dem das die Infestation sofort weg ist find ich persönlich zu heftig

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