Das LAN-Event kommt, jedoch nicht für das Finale

Eine kurze Info bezüglich der News vom 24. Januar, welche ankündigte, dass UWE ein LAN-Event für das Finale der ersten ENSL Saison auf die Beine stellen möchte.

Dies ist so leider abgesagt worden.

Neuer Termin für das Finale ist Donnerstag, der 07.02.2013 um 20:30 Uhr deutscher Zeit.
Die Teams spielen, wie üblich, online und das Match wird, gecasted von Wasabione und blind, auf dem offiziellen twitch.tv-Channel von UWE übertragen.
Der Cast wird wie immer in englischer Sprache sein.

Doch was ist nun die letzte Infos bezüglich des LAN-Events?

Es wird kommen. Zum Finale war dies leider nicht mehr zu organisieren, da die ESL alle Studios an den angestrebten Terminen belegt hatte.
„Aufgehoben ist jedoch nicht aufgeschoben.“, sagt Hugh aka Strayan von UWE und beschäftigt sich weiterhin mit der Organisation eines Offlineevents dieser Art.
Jegliche Interessensbekundung, welche wir am 24. Januar erfragten, bleibt relevant und auch erste Spekulationen über einen neuen Termin gibt es schon.

Wir informieren euch natürlich sobald etwas konkretes am Horizont zu erkennen ist.

Bis dahin, schöne Runden und viel Spaß bei der Liveübertragung des europäischen Finales!

Euer lerk.de Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>