LAN-Event und Custom Map Cup

Auch zu diesen Punkten ein paar kurze Updates.

Der Verkauf der Tickets für das LAN-Event in Köln ist gestartet und der Custom Map Cup der NSL findet dieses Wochenende statt.

Ticketverkauf ist allerdings relativ, da ihr den Preis eures Tickets selbst bestimmt und somit meiner Meinung nach eher an UWE spendet als etwas zu bezahlen. Besonders, wenn man liest, dass der Mindestbetrag für die Reservierung eines Zuschauerplatzes nur 1$ beträgt. (Eckdaten des Events findet ihr unter „Weiterlesen“)

Desweiteren findet an diesem Wochenende ab Samstag 18:00 Uhr der europäische Teil des NSL Custom Map Cup statt. Hierbei treten über 20 europäische Teams auf Maps an, die von Communitymapern erstellt wurden. Es sollen wohl auch einige Caster bereit stehen um gute Spiele zu casten. Seid also bereit, wenn die Streams online gehen. Infos darüber gibt es höchstwahrscheinlich über das Eventsystem unserer Steamgruppe (http://steamcommunity.com/groups/ns2ger#events). (Original NSL News, mit allen Begegnungen und Zeiten findet ihr unter „Weiterlesen“)

Hier noch einmal die Eckdaten des LAN-Events:

Wann: 12. April; 20:00 – 00:00 Uhr deutscher Zeit

  • Uhrzeit wurde von UWE bestätigt.

Wo: Siegburger Str. 189; 50679 Köln

Tickets: http://nslgrandfinal.eventbrite.com/#

  • Momentan nur über Kreditkarte zu reservieren. Kosten: 1$ oder mehr.

 

und der Link zur original NSL News für den Custom Map Cup, sowie unsere News zu dem Thema.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>