Teasing…

Mit dem Content-Patch der diesen Februar erscheinen soll, werden neue Einheiten, Fähigkeiten, usw. hinzukommen. So gemein wie Unknown Worlds Entertainment ist, teasen sie uns durchgehend mit neuen Screenshots und Videos.

Ich habe euch ein drei kleine Teaser rausgezogen und in diesem Blogeintrag zusammengefasst.

Biodome WIP

Hugh aka Strayan (NS2HD)hat einen Playtest auf Biodome aufgezeichnet, inoffiziell ohne Wissen des restlichen UWE Teams. Was ihr dort seht ist Biodome in einer sehr frühen Phase, womit klar sein sollte, dass die Map nicht im Februar erscheinen wird. Was allerdings in dem Video gut rüberkommt sind die decals, die mit dem Content-Patch ausgeliefert werden. ;)

 

Descent

Speiseröhre?

Hat der Onos sein devour zurück und kann jetzt auch kleine Skulks verdauen?

 

2 Gedanken zu “Teasing…

  1. zur Speiseröhre..

    Dies soll der Gorgetunnel sein der ab 2. hives verfügbar sein soll,den auch normale marines angeblich benutzen können.

    die deacal Effekte sehen sehr gut aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>