Build 240 veröffentlicht

Wir alle haben darauf gewartet, Gorgeous ist endlich released worden. Gorge-Tunnels, Railguns, Babblers, neue Map, neue Grafikeffekte, Gameplay-Änderungen, Änderung an bestehende Maps und Performance sowie Fixes!

Der Changelog ist entsprechend groß, deshalb gibt’s für euch das wesentliche.

Neuheiten

  • Exosuit mit Railgun jetzt verfügbar. Damit lassen sich ein paar Aliens hochjagen. ;)
  • Gorges können jetzt „Babbler eggs“ erzeugen, in denen kleine Babblers heranwachsen.
  • Gorges können nun zwei Punkte auf der Karte verbinden mit „Gorge-Tunnels“
  • Bait Balls – Direct babblers by flinging it at enemies of friendlies
  • Neue Map: ns2_descent
  • Redesign des Spectator Systems
  • First Person Spectating
  • Decals
  • Reflections
  • Refraction effects
  • Neue Alien Claoking Effekte
  • Neuer Menu Hintergrund

Gameplay

Alles was am Gameplay geändert wurde.

  • Wall-Walking funktioniert an der Command Station nicht mehr.
  • 1 sec Cooldown für das setzen von  Gorgegebäuden.
  • Claw (Fade) Schaden auf  75 erhöht.
  • Claw Reichweite um 10%
  • Rifles werden zerstört sobald eine neue Waffe gekauft wird um einen Stapel bei langen Matches zu verhindern.
  • „Foresight“ des Alien Commanders wurde entfernt.
  • Warnmeldung, dass eine Powernode angegriffen wird kommt nun öfters.
  • Whips können nur noch ein Ziel treffen.
  • Türen sind jetzt gar nicht mehr „benutzbar“ (d.h. mit „e“ nicht mehr schliesbar)
  • Phasegate-Rate von 0.5 auf 0.2 Sekunden gesenkt.
  • Geschwindigkeit des Exosuits hängt von der Waffe ab: Railgun leichter als Minigun
  • Axt-Reichweite erhöht.
  • Skulk-Movement wurde angepasst – sollte nun weniger unberechenbar sein.
  • Am cloaking wurde was gedreht.
  • Bile Bomb kann jetzt am Boden liegende Waffen zerstören.
  • Bilebomb hat jetzt ne kürzere Reichweite und der Zielschaden wurde um 20% reduziert.

Verbesserungen

  • Exos display now the thruster duration / cooldown in their HUD.
  • Added smoke effect for Spike attacks.
  • Added missing minimap icons for shift, shell, spur, veil.
  • Insight text now much more legible

Docking

  • Cafe ist wieder ein Marine Spawn.
  • Locker Rooms ist nun Spawnpunkt für Aliens und Marines.
  • Redesign des Weges von Cafe zur Bar.
  • Central Access nun mit Cafe verbunden.
  • Redesigned Back Alley
  • Bar wurde weiter nach West bewegt um das Siegen von Lockers zu verhindern.
  • Cafe RT nach unten gesetzt.
  • Courtyard, Ball Court und Bar überarbeitet.

Refinery

  • Smelting ist jetzt ein Marine Spawn.
  • Weg von Conduit nach Smelting wurde entfernt.
  • Neuer Weg von Smelting nach Routing
  • Bug fixes…

Summit

  • Atrium RT wurde verbessert.
  • Mehr Deckungsmöglichkeiten für Aliens in Flight Control.

 

Den ganzen Changelog gibt’s hier: http://unknownworlds.com/ns2/gorgeous-changelog/

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