Invitational: Die Finalisten stehen fest!

Das erste NSL Invitational ist rum. Wobei ganz rum ist das Turnier nicht. Wie der Titel schon verrät, steht noch ein Spiel an.

Das Finale!

Wie von vielen erwartet, hat sich als erstes und mit sehr wenigen Verlustrunden der europäische Clan „archaea“ die Tickets nach Köln gesichert.
Im zweiten Halbfinale des gestrigen Abends haben dann der finnische Clan „Saunamen“ und der US-amerikanische Clan „Nexzil“ um die weiteren Tickets gefochten. Nexzil konnte sich denkbar knapp mit 4:3 durchsetzen und fliegt somit, finanziert von UWE nach Köln um dort gegen Archaea, live, unter LAN-Bedingungen, im ESLTV-Studio das Finale zu spielen.

Das Finale wird wie vor einiger Zeit schon erwähnt am 12. April stattfinden und auch Hugh von Unknownworlds wird dort sein um die Matches zu casten.

Wer bis zu neun Runden geballte NS2 Action live erleben möchte, kann sich schon seit einiger Zeit Tickets reservieren.
Alle diesbezüglich relevanten Informationen findet ihr in unserer Infonews zum Event.

Viel Spaß an alle, die das Event besuchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>