Weasels Retaliation 2 jetzt mit Sewlek’s Balance Mod

Dieses Wochenende wird der Weasels Retaliation 2 mit dem Sewlek’s Balance Mod laufen. Viel Spass beim Testen und jedes Feedback zu dem Mod ist natürlich im Forum willkommen.

Änderungen, Link zum Thread unter weiterlesen.

Link zum Sewlek’s Balance Diskussion Thread: http://www.lerk.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1206

SteamWorkshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=130391092

Changelog

Allgemeines

  • Movement Code umgeschrieben (experimentell und unfertig).
  • „No res while dead“ Regel entfernt.

Marine

  • Phase Gates können jetzt auf Infestation gebaut werden.
  • Nur ein Phase Gate muss mit Strom versorgt sein, damit alle anderen funktionieren.
  • Längere Bauzeit für Phase Gates von 12 auf 15 Sekunden.
  • Lebenspunkte und Rüstung von PGs von 2700/450 auf 2500/300.
  • Kosten für das Jetpack auf 15 Res angehoben.
  • Flamethrower Gewicht und Reichweite etwas erhöht.
  • Upgradekosten für das Armslab von 15/25/35auf 20/30/40 erhöht.
  • IP Spawnzeit von 7 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Armories reparieren keine Rüstungen mehr.
  • Welders müssen nicht mehr erforscht werden.
  • Problem behoben bei der die Ink Cloud (Shade) keine Auswirkungen für die ARC hatte.
  • MAC EMP verändert: Muss nicht mehr erforscht werden, Cooldown entfernt, EMP kann Alien Energie nicht unter 10 reduzieren (damit soll es möglich bleiben zu Blinken).
  • Kosten für EMp von 3 auf 5 Resourcen erhöht.
  • MACs haben jetzt ein „Folgen und Weldern“ Befehl (rechtsklick auf Marines als Commander)
  • Marines können während dem Laufen weldern.
  • Sichtblockierenden Effekt von Bilebomb auf Exo-HUD reduziert.

Aliens

 

  • 4. Alien-Hive kann jetzt das Biomass-Level und Alien Lebenspunkte weiter pushen. (max Biomass-level 12).
  • Experimentelle Onos-Fähigkeit hinzugefügt, die es möglich macht Schaden für Energie zu absorbieren. (Der klassische Onos ist jetzt schwächer).
  • Gorge-Tunnel kostet nun mehr 5 statt 10 Res.
  • Bauzeit für Gorge-Tunnel auf 10 Sekunden reduziert.
  • Experimentelles Upgrade: Camouflage und Silence wurden in einem Upgrade kombiniert „Phantom“.
  • Experimentell: Fade und Onos-Tres Eier haben keine Voraussetzungen mehr.
  • Jedes Alien hat einen eigenen Spawntimer (12 Sekunden)
  • Alle 10 Sekunden wird ein Ei gespawned (5 Sekunden für 12 Spieler)
  • Ein Hive kann maximale 4 Eier haben (8 für 12 Spieler)
  • Hive hat nun die „Hatch“ Fähigkeit (2 Eier für 5 T-Res).
  • BioMass in das Spiel eingeführt
  • BioMass muss am Hive upgegraded werden, Jedes Hive kann max. 3 BioMass haben (1 default, 20 + 40 Res fürs 2 mal upgraden)
  • Jedes BioMass level erhöht die Lebenspunkte aller Lebensformen und sind Voraussetzungen für die Erforschung von Fähigkeiten.
  • Skalierbare Upgrades (z.B. maximal 3 Shells bauen um die maximale Effizienz für Carapace und Regeneration zu erhalten) 15 Res pro Gebäude.
  • Celerity funktioniert jetzt auch im Kampf und erhöht die maximale Geschwindigkeit um 1,5 m/s.
  • Regeneration funktioniert nun im Kampf
  • Crags Heilung stacked nicht mehr und jede Crag kann maximal 3 Ziele gleichzeitig heilen.
  • Shift energize stacked nicht mehr.
  • Drifters schalten passive Fähigkeiten frei, abhängig vom Hivetyp (z.b. shift: celertiy, crag: regeneration)
  • Drifters schalten triggerbare Fähigkeiten frei (z.b. Whip: Enzyme Cloud, Shade: Hullcinate, Shift: Storm cloud / movement speed, crag: rupture)
  • Rupture: Funktioniert wie die anderen Drifter Fähigkeiten, können Rupture entgehen, wenn sie in die andere Richtung schauen.
  • Shift Echo benötigt keine maturity mehr.
  • Hallucinatetion haben jetzt Drifter, jeder Spieler erzeugt eine Halluzination die vom Alien Commander kommandiert werden können.
  • Fade: Blink mit Shadow Step vertauscht, d.h. Shadow Step muss jetzt erforscht werden.
  • Blink: Fades  sind jetzt etwas besser zu sehen und Celerity beeinflusst Blink.
  • Shadow Step bewegt einen Fade 6 Meter mit hoher Geschwindigkeit in eine Richtung.
  • Fade Vortex ist jetzt ein eigenes Weltobjekt.
  • Adrenalin erhöht die maximale Energie und die Regenerationsrate um 10% pro Level.
  • Lerk Spores sind jetzt eine Tier 3 Fähigkeit und größer und billiger zu benutzen.

 

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