Community Update #1

Ein Community Update, was ist das? Was das genau werden soll … schaun wir mal. Ziel soll es in Zukunft sein, jede bzw. alle zwei Wochen zu berichten, was so Neues in der (hauptsächlich) deutschsprachigen Szene passiert ist.

Etwas konkreter? – Alles Rund um Clanszene, Server und Werke aus der Community wollen wir fördern, bzw. hervorbringen. Da wir in der Informationsbeschaffung zeitlich eingeschränkt sind, wären wir dankbar für jede Information, die uns von euch Clans, Admins, Castern, Moddern und Mapper  zugesteckt wird. Wie gehabt läuft alles über das Forum (bevorzugt) oder über die Steam-Community ab. Bestes Beispiel sind die Rekrutierungsanfragen im Forum oder blind’s Hinweis auf seine Show.

So, was gibt’s jetzt eigentlich Neues aus der Community?

Stammspielertreffen eingestellt

In den letzten Wochen ist es vll. dem einem oder anderem aufgefallen, die Stammspielertreffen haben nicht stattgefunden. Aufgrund der zunehmend geringeren Nachfrage und fehlende Zeit der Admins aufm Weaselserver, wird vorerst das Stammspielertreffen eingestellt. :(

Damit ist das erst einmal offiziell.

SEK 2000 Server online

In der Anfangsphase von NS2 hatten wir relativ viel Nachfragen nach den SEK2000 Servern und siehe da, ein paar Monate später, nach dem Gorgeous-Build, hat sich Blackhawk entschieden wieder einen Server aufzumachen. Wie wir ihn kennen tüftelt er bestimmt schon an seinen Servermods.

  • [SEK 2000] Back in Town – IP: 80.243.193.114:27016

Clanszene

Habt ihr PCWs/Ligenkämpfe gewonnen und möchtet damit prahlen oder sucht ihr einfach neue Mitglieder, dann schreibt ins Forum. In die Steam-Community könnt ihr natürlich auch schreiben, aber die übersehen wir (bzw. ich) ganz gerne. :P

Radical

Radical sind auf der Suche nach einem Commander und Feldspieler

Informationen zu Kontaktmöglichkeiten und Anforderungen findet ihr im Forum.

Skulks on a Plane

Skulks on a Plane sind auch auf der Suche und zwar nach einem … nach DIR!

Was du mitbringen solltest und wie du sie kontaktieren kannst, erfährst du alles HIER.

NS2 Showtime

NS2 Showtime ist eine von blind geführte Talkshow über NS2. Neben blind sind dort Fana, Scrajm und B1, Größen aus der NS2 Competitive Scene, vertreten.

Was sie machen? Diskutieren über Competitive Games, Maps, Änderungen, Features, usw. … auf Englisch.

Letzten Montag gab es eine neue Runde von über zwei Stunden. Es ging unter anderem um…

  • Änderungen in Build 245 (Medpackdrops, Gorge Tunnels)
  • NSL Preise bzw. Badges für niedrigere Divisions
  • Gerüchte über Tane
  • Ein großer Teil um das NSL Grand Final in Köln. Die Talkshow Gäste waren alle dabei. ;)
  • Über Mendasp (jmd. der die NS2 Maps aufpoliert) und seine geplanten Änderungen an ns2_veil, bzw. ns2_veil_test.

YouTube-Video mit Zeitstempel wird folgen, aber Momentan müsst ihr euch leider mit dem Twitch.tv-Video ohne diese Zeiteinteilung zufrieden geben. :)

 

3 Gedanken zu “Community Update #1

  1. ■[SEK 2000] Back in Town – IP: 80.243.193.114:27015

    Sollte ■[SEK 2000] Back in Town – IP: 80.243.193.114:27016 sein!
    Ist im Nexus falsch angegeben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>