Modjam: Finale

BIO5RGPCAAEUx8p.jpg large

Gestreamed wurde bereits, das Gameplay könnt ihr auf twitch.tv anschauen, hier der Link:

http://www.twitch.tv/naturalselection2/b/393114664

bis ca 1:20:00 Last Stand

von ca.1:25:00 bis ca. 1:40:00 Fighter

von ca. 1:49:00 bis ca. 2:18:00 Heist

Statement bezgl. Modrelease: „Die jeweiligen Mods wurden mit einer internen Codebase aufgebaut und sind deshalb noch nicht mit dem NS2 Steambuild spielbar. Der offizielle Release ist am Montag.“

Das Ergebnis der Umfrage ist ganz klar: 30% von euch halten den Modjam für Zeitverschwendung, und jeweils 35% von euch wollten gerne Heist und Last Stand sehen. Für Fighter haben sich sage und schreibe 0% interessiert. Glückwunsch! ;)

4 Gedanken zu “Modjam: Finale

    • Das dachte ich mir auch… lol!
      Aber irgendwie auch klar. Die haben innerhalb der einen Woche neue Inhalte am Band produziert die auch ins Spiel kommen sollen. Ich denk da vorallem an das präzise Waffenaufheben z.B.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>