Claninterview mit Skulks on a Plane

Auch im dritten Teil der Claninterviews konnten wir wieder deutschsprachiges Team gewinnen. Dieses mal wird uns Klabauterlauch, Leader und Organisator von Skulks on a Plane, Rede und Antwort stehen. Weitere Informationen zum Team können auf www.team-sop.de erlesen werden.

Lerk.de – Ruskor

Hallo Klabauterlauch,

bitte stelle dich kurz vor damit die Leser wissen wer du bist und was du machst!

Klabauterlauch

Hi, ich bin Klabauterlauch, 28 Jahre alt und einer der Gründer von Skulks on a Plane.

Meine Aufgabe momentan ist die des Teamleaders, ENSL / ESL Matches auszumachen und PCWs zu organisieren.

 

Lerk.de – Ruskor

Erzähl uns etwas über deinen Clan, die Entstehungsgeschichte?

Klabauterlauch

Gegründet wurde das Team, inzwischen eine Multigamingcommunity mit Mitgliedern im Alter von 19 bis 30+ die sich auf diversen NS2 Public Servern zusammen gefunden haben, im Dezember 2012. Unsere Motivation war und ist es organisiert zusammen zu spielen und an diversen Cups zu starten.

 

Lerk.de – Ruskor

Welche Ziele verfolgt ihr? Was kann man von SoP in der Zukunft erwarten?

Klabauterlauch

An erster Stelle steht bei uns der Spaß dennoch sind Ambitonen vorhanden um in der ESL oder sonstigen eSportligen zu starten.Momentan spielen wir Hauptsächlich Natural Selection 2 aber auch DOTA2, Starcraft II, DAYZ und was sonst Lust und Laune macht! Ein weiteres Ziel ist es unsere Community zu vergößern daher sind neue Leute immer gern gesehen.

 

Lerk.de – Ruskor

Wieviele PCWs spielt ihr pro Woche und wie waren die Ergebnisse in der letzten Zeit?

Klabauterlauch

Angedacht sind 2 PCWs die Woche aber da bei unserem Team im Reallife momentan sehr viel los ist kommen diese nicht wirklich zu Stande. Grundsätzlich steigern wir uns aber von PCW zu PCW!

 

Lerk.de – Ruskor

Unterhaltet ihr Server? Wenn ja, wie heißen diese?

Klabauterlauch

Dank einem unserer Member steht uns ein Root-Server zur Verfügung wodurch es uns möglich ist Server zu hosten die wir gerade benötigen.

Immer online und für NS2 sind:

Gorgebordell.de #1 [NS2]176.9.151.25:27015

SoP. Skulks on a Plane | private176.9.151.25:27017

Weiterhin für DayZ:

DayZ – DE 24176.9.151.25:2302

Und natürlich Mumble ;)

 

Lerk.de – Ruskor

Sucht ihr Member? Wenn ja, welche Kriterien müssen diese erfüllen?

Klabauterlauch

Klar! Neue Member sind immer willkommen. Bei uns zählt vor allem Fairplay und Spaß denn an allem anderen kann man arbeiten.

 

Lerk.de – Ruskor

Möchtest du noch etwas loswerden?

Klabauterlauch

Falls jemand Interessen, weitere Fragen oder Anregungen hat darf er uns gerne auf www.team-sop.de besuchen.

 

Lerk.de – Ruskor

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>