Bulid 247 & 248 Changelog

Build 247 und ein Hotfixbuild 248 wurden diese Woche veröffentlicht.

Build 247 enthält u.a. neue Versionen von ns2_veil und ns2_descent, Verbesserungen am Serverbrowser (History-, Filter-Tabs, Suchfeld für Servernamen, Server-Details in extra Fenster), ingame Votingsystem und „lastinv“-Button (default V).

Build 248 ist lediglich ein Hotfix, der die „lastinv“-Button Bugs und alt-tab Abstürze behebt.

Größtenteilsübersetzen Changelog findet ihr unter weiterlesen.

Neues

  • Serverdetails werden jetzt Serverbrowser angezeigt.
  • Es kann jetzt nach Servernamen gefiltert werden.
  • Filter- und History-Tab wurden in den Serverbrowser integriert
  • Ingame Voting System ist jetzt im Spiel, d.h. vote kick player, vote reset round und vote change map.
  • „Lastinv“-Key eingebaut, wechselt zur letzt gewählten Waffe.

Verbesserungen

  • Key-Bindings für „Vote Yes“ und „Vote No“ sind jetzt vorhanden.
  • Die Feuergeschwindigkeit der Pistole wurde auf 10 Kugeln pro Sekunde limitiert.
  • Beim joinen eines Servers mit Passwort taucht jetzt ein Passwort-Eingabe-Fenster auf, dass mit „Enter“ bestätigt wird.

Bugfixes

  • Bug behoben, der mehrere Befehlsounds der Reihe nach abgespielt hat. (z.B. Baubefehl)
  • Problem behoben, bei dem Marines erkennen konnten, ob es sich um ein sich entwickelndes oder normales Egg handelte.
  • Bug behoben, bei dem das letzte Zeichen im Chat abgeschnitten wurde, sobald die Nachricht die maximale Länge erreicht hat.
  • Fixed problem with marquee selection not being prevented / canceled when performing another action like dropping medpacks (?)

Veil

  • der Ausgang aus Pipeline nach The Dome wurde neu gestaltet.
  • Neuer Korridor zwischen The Dome und Y-Junction.
  • 45° Korridor in Skylights entfernt.
  • Kisten in East/Westjunction eingebaut.
  • Leiterzugang zu The Dome wurde entfernt.
  • Deckung in The Dome eingebaut.
  • Eine der Fensterscheiben wurde aus West Junction entfernt.
  • Die Säulen in Crago werden jetzt in der Commanderansicht nicht angezeigt.
  • Hinter den RTs in Nanogrid kann jetzt gebaut werden.
  • Pipelinie Powernode beeinflusst nur noch den Hauptraum; Utility deckt jetzt die anderen Bereiche ab.
  • Marines und Skulks passen jetzt hinter den RT in Pipelinie

Mineshaft

  • Stuckspot in Cave entfernt.

Descent

  • Energy-Flow in den Osten verschoben, an die Stolle wo vorher Piperoom neben Silo war.
  • Energy-Flow Resource Node wurde in die untere Ecke des Raums verschoben.
  • Neue Ort „Fluid Transfer“ eingebaut, um die Änderungen an Energy-Flow auszugleichen.
  • Vents aufgeweitet, damit Skulks aneinander vorbei können.
  • Monorail-Vent ist jetzt weniger verwirrend und die Laufzeit ist geringer.
  • Deckung für den Fabrication Hive hinzugefügt.
  • Deckung für den Hydroanalysis Hive hinzugefügt.
  • Etwas Deckung vom Monorail Hive entfernt.
  • Ein paar Kisten wurden in Gravity Control eingebaut, damit Skulks sich über dem Tunnel verstecken können.
  • Die Ringe in Gravity Control sollten für den Commander nicht mehr sichtbar sein.

Editor

Ab hier alles wieder auf Englisch

  • Entity selection wasn’t aware of the layer lock mode
  • Added ability to drag layers in the layer list to reorder them
  • Fixed crash when creating lines along edges of existing face
  • Added a “Commander Invisible” parameter to Cinematics to hide certain cinematics from Commanders
  • Added “CommanderInvisibleVents” group for vents that should be hidden for Commanders but that should display on minimaps

SDK

  • The SoundInfo tool now generates soundinfo files for wav files
  • Fixed issue where Lua-style single line comments containing Lua keywords could break the profiler
  • Added Client.GetServerPlayerDetails() function to retrieve information about players on a server after a call to Client.RequestServerDetails()
  • Added Client.GetModDetails() function

Quelle

http://unknownworlds.com/ns2/build-247-is-now-live-on-steam/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>