Fragen und Antwort zu Build 247

Hugh hat sich gestern an den PC gesetzt und ein bisschen NS2 gedaddelt (Link zum Video). Während des Spiel’s hat er Fragen aus der Community zum kommenden NS2 Patch geäußert.

Build 247 wird anfang nächster Woche erscheinen und enthält u.a.

  • Voting System: Spieler können ingame einen Mapvote, Kickvote oder Reset Round -Vote starten. Weitere voting Optionen werden in den nachfolgenden Builds hinzugefügt.
  • Bots: Es gibt nun offiziell Bots, mit denen sich das Spielen als Commander trainieren lässt. Im Hauptmenü wird es extra den Eintrag „Training“ geben, mit dem sich ein Trainingserver (Server mit Bots only) starten lässt.
  • Server-Browser wurde verbessert … „new cool stuff“
  • Quick-weapon-switch gibt es jetzt, standardmäßig liegt dieser auf Q
  • Pistolscripting soll in Build 247 nicht mehr möglich sein.

7 Gedanken zu “Fragen und Antwort zu Build 247

  1. Ist doch kein schlecht machen,ist nur so das die mehr sich um die wichtigen Sachen kümmern sollten. Leider ist es immernoch so das mir skulks begegnen die die kugeln einer lmg sofort fressen und in 2 sek down sind,und dann wieder skulks die 50kugeln fressen und immernoch leben!

    Da denk ich mir doch das wir hier nen spiel zocken das echt noch ne große baustelle ist,da ist dieses votesysten einfach unwichtig!

  2. An der Performance wird auch weiterhin gearbeitet, aber so ein votesystem wird halt oft im offi forum gefordert.
    Aber hauptsache erstmal schlecht machen :D

  3. Sinnfrei ist das eben nicht weil das dann auch für Server ohne DAK oder sonstige Admin Mods kommt.
    War klar das direkt wieder spekuliert wird wie man das ganze aushebeln kann :)

  4. Was für sinnfreie änderungen..votesystem haben wir ja keins..oh man

    Pistolscripting soll in Build 247 nicht mehr möglich sein.

    Das ist falsch!

    Es ist immernoch möglich,nur wird die schußfrequenz im spiel amgepasst,script selber wird immernoch funktionieren,ist jetzt nur die frage ob es hilft bzw man es umgehen kann ;D

    • Durch eine Begrenzung der Feuerrate bei der Pistol werden die Scripts halt unnütz. Umgehen kann man es nicht, da ja (wie bei der LMG und allen anderen Waffen) die Schüsse/Sekunde nicht mehr auf unendlich begrenzt sind :)

      Das mit dem quick weapon switch verstehe ich nicht. Da hat Hugh vielleicht wieder was verplant.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>