Build 249 veröffentlicht!

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Build 249 wurde veröffentlicht! Highlights sind die Implementierung von LuaJIT (bessere, stabilere Performance), zusätzliche Reservemunition für den Grenade Launcher (GL), Whip nerf und das teilweises redesign von ns2_docking.

Teilweise übersetzten Changelog gibt’s unter

Verbesserungen an der Engine

  • LuaJIT wird jetzt für Client und Server verwendet
  • Granaten werden jetzt aus sicht des schießenden Spielers vorausgesagt und geupdatet.
  • Das Vote Menu sieht jetzt besser aus.

Gameplay

  • GL Munitionreserven auf 28 erhöht (vorher 16)
  • Whips wehren Granaten nicht mehr ab.

Docking

  • Generator ist weiter nördlich
  • Generator wurde um 180° gedreht
  • Stability jetzt weiter nördlich
  • Stabilityy RT und PN wurden versetzt
  • Neuer Gang zwischen Stability und Courtyard
  • Maintenance umgestaltet
  • Neuer Gang zwischen Maintenance und Generator: „Pressure Control“
  • Courtyard im neuen Design
  • North Point gibt’s nicht mehr
  • Neuer Gang zwischen Departures und Stability/Junction
  • Neuer Gang zwischen Courtyard und Maintenance
  • Locker Rooms nur noch Alienspawn
  • Occlusion Bug in Bar behoben
  • Backalley Power funktioniert jetzt
  • Cafe Tech Point entfernt, Marines spawnen nur noch in Terminal

Tram

  • Commander View um Elevator Transfer, South Tunnel -> Observation Corridor bereinigt.
  • Ein paar störende Flächen aus der Commander View beseitigt (in Observation und Ore Processing)
  • In Observation Schacht bleibt man jetzt hoffentlich nicht mehr stecken.
  • Probleme mit der Warehouse Power behoben.

Eliminierte Käfer

  • Viele, besonders Scriptfehler und ein Gamecrash

Fixed incorrect time being displayed on the server details window
Filtering by map name and server name is no longer case sensitive
Fixed edge case where voting to concede could cause a script error while transitioning to the ready room
Fixed script error caused by spectating around a Hallucinated structure
Fixed bug causing chat input text to be misaligned after changing resolution without restarting the game
Fixed crash on some computers when starting the game
Fixed script error caused by killing an entity with the Flamethrower in a single attack before it was set on fire
Fixed bug causing the password prompt to sometimes not appear before joining passworded servers that you had previously joined

SDK

Fixed bug in ReplaceLocals() where only one local was replaced
Moved the loading of “PreLoadMod.lua” and “PostLoadMod.lua” out of Client.lua, Server.lua, and Predict.lua. Mods should be loading these files.
Fixed bug in AddClientUIScriptForClass() when the passed in class name wasn’t already used

7 Gedanken zu “Build 249 veröffentlicht!

  1. Man sollte dazu sagen das es aber auch ein Technisches Problem ist, da die Granaten jetzt Clientside berechnet werden und die Animationen der Whips usw dann nicht mehr entsprechend wären.
    Hat Cory im Forum erwähnt.

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