Build 255 veröffentlicht

Build 255 wurde heute veröffentlicht. Dieser Patch behebt voraussichtlich Probleme des vorherigen und schaltet die ersten Reinforcement Programm (D-Version) Inhalte frei.

Es gibt noch viel zu tun für das Dev-Team: Direct3D11 und OpenGL laufen noch nicht so gut, wie gewünscht. Direct3D9 soll in diesem Build schon besser laufen. Die speziellen Taunts funktionieren nicht richtig. Das Menu erlaubt dir Rüstungssets auszuwählen, die du gar nicht besitzt (z.B. Black Armor), aber diese werden in-game dann nicht getragen.

Im Nachfolgenden der Changelog

Changelog

Reinforcement Program

Features

Balance

  • [Marines] Pulse-Granaten haben einen Annäherungssensor und explodieren, wenn ein Alien in der Nähe ist.
  • [Aliens] Schadenstyp der Onosfähigkeit Stomp von Structural zu Heavy geändert.
  • [Aliens] Bonus-HP durch Biomasse erfordert kein Upgrade der Lebensformen
  • [Aliens] Echokosten für Whip und Harvester auf 2 T-Res erhöht (vorher 1)

Verbesserungen

  • Power Nodes zeigen jetzt „Indestructable“ text, wenn sie noch ein Ghost Structure sind.
  • [Aliens] Drifter Clouds werden nicht mehr direkt auf den Boden erzeugt, sondern darüber. Dadurch blocken geneigte Oberflächen die Sichtlinie auf das Ziel nicht mehr.

Maps

  • noch nicht veröffentlicht

Fixes

Fixed D3D9 fullscreen exclusive mode (improves performance and stuttering problems for D3D9 players)
Fixed script error in the server browser caused by using the bracket keys in filters
Fixed bug preventing the reserved slots feature from working properly in the server web admin panel if reserved slots weren’t already configured
Added “restricted” files for consistency checking to prevent exploits with the mod loader mechanism
Disabled client-side mods when running the tutorial
Fixed Drifter command “Follow Nearest Alien” not working
Fixed a bug causing some elements of the world to disappear after the player becomes a Commander
Cysts will never connect to unconnected cysts
Fixed ghost placement of Gorge Webs not drawing properly
Fixed bug causing Flamethrower flames to be invisible after a player drops and picks up a Flamethrower
Fixed script errors when the system locale used commas instead of periods as the decimal separator

SDK

Added Server.GetPort function

 

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>