Build 256 veröffentlicht

build256

Mit nur einem Tag Verzögerung wurde nun Build 256 veröffentlicht und hinterher gleich Build 257 für einen Hotfix.

Es werden viele Fehler behoben, aber alle konnten nicht beseitigt werden, z.B. Ruckler auf den Servern und 32-bit Crashes. Wir können uns auf alle Fälle darüber freuen, das der Input-Lag (Eingabeverzögerung) auf allen Renderern reduziert werden konnte.

Neben den ganzen Bugfixes und der reduzierten Eingabeverzögerung, wurde das Badge System repariert, die FPS auf Biodome optimiert und das Commander Interface verbessert. Ach ja, Gorge Tunnels müssen absofort nicht mehr erforscht werden.

Den Changelog spare ich mir heute, das wichtigste ist gesagt. Wen die kleinen Bugfixes dennoch interessieren bzw. näheres wissen möchte:

News zu Build 256 auf unknownworlds.com

Ein Gedanke zu “Build 256 veröffentlicht

  1. Überzeugt mich noch immer nicht!

    Skulks die geradeaus rennen und die pistole angeblich ihr ziel verfehlt,keine dmg zahlen die aufsteigen obwohl getroffen…

    ne ne..

    Es fehlt das gewissen etwas,in der engine,spiele ich ne runde quake3 muss ich nie darüber nachdenken wie der feindliche spieler überlebt hat. Ich weiß das ich dann einfach nicht gut war.. fertig..

    Bei der ns2 engine,kann man sich jede art von störfaktor ausdenken und das schlimme ist,das würde auf die engine zu treffen XD

    Und das sie auf biodome lichter löschen um die fps zu steigern….So siehts auf der map beinah wie bei den anderen maps aus,ein farbe zieht sich durch die ganze map und die spieler verschmelzen mit der umgebung,macht echt fun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>