Wo bleibt Build 256?

underconstruction256

Build 256 verzögert sich. UnknownWorlds weis, dass Natural Selection 2 zur Zeit vielen Leuten Probleme bereitet. In der Tat sind es mehr als UnknownWorlds vertragen kann. Sie geben zu, dass die NS2:Reinforced Deadline wohl etwas zu ehrgeizig war.

Mit dem Patch können wir ungefähr am Donnerstag rechnen. Ja, dass ist noch sehr lange hin und länger als es von UnknownWorlds eigentlich gewollt ist. Der Grund für die Verzögerung ist der Ausfall von Mitarbeitern, die sich ein paar Tage freigenommen haben, um Schlaf und Zeit mit der Familie nachzuholen. Reinforced hat das Team scheinbar sehr geschlaucht.

So das war die Kurzzusammenfassung. Den ganzen Artikel (Englisch) und ein Playtest Video mit Exo als Soldatin verkleidet.

Link zum Artikel: http://unknownworlds.com/ns2/where-are-my-bugfixes/

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>