Community Update

DescentScreen_800x391Abgesehen von den offiziellen Posts und News auf NS2 (Fan)Seiten, kursiert allerhand „Verstecktes“ im Internet. Mit Bezug zur Frage – Was treibt die Community? Was schreiben Caster, Mapper, Künstler, Clans, einfache Spieler? – gibt es für euch hier das Community Update, in dem Ihr Interessantes und Lustiges aus Twitterfeeds, Reddit- und Forenposts der NS2 Szene erfahrt. Kommentar von Hugh zum Reinforcement Programm: „Es gibt eine Diskussion bei UWE über die baldige Beendung des Programms, aber wir haben noch keine abschließende Entscheidung getroffen. Wir werden darauf Hinweisen, bevor es geschlossen wird!“ – Hugh – Das Programm hat doch ein Ende? :P

Clog Pole Taktik von ns2isgood. Eine etwas andere Art als Gorge Clogs zu setzen. Prinzipiell wird statt einer Clog-Wand/-Blockade mehrere 2-Clog-Säulen gebaut. Vorteile?

  1. Richtig platziert werden Fades und Oni nicht blockiert.
  2. Als Gorge kann man zwischen den Säulen in Schlangenlinien laufen und so direktem Beschuss entkommen.
  3. Säulen blockieren den Marines den Weg nicht, folglich schießen sie meistens nicht auf die Clogs.
  4. Einfach wieder aufzubauen und zu reparieren

GorgeCraft Art von Soul_Rider. Um seinen GorgeCraft-Mod mehr in’s Licht zu rücken, hat Soul_Rider speziell ein Thema aufgemacht, in dem Spieler ihre Kreationen zeigen können. Ihr findet dort seine Kreationen der etwas anderen künstlerischen Art.

Gorge Jagd von DUCKVILLELOL:

Genähtes Onos von @FrogFarts.

NS2 Weltmeisterschaft in einer Datei von Furs. Für alle Interessierte, schlappe 6,3 GB für 7 1/2 Stunden Spaß ;).

Ich freue mich über eure Meinungen und Vorschläge zu diesem Beitrag ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>