Community Update

rp_DescentScreen_800x391-150x15011.jpgAbgesehen von den offiziellen Posts und News auf NS2 (Fan)Seiten, kursiert allerhand “Verstecktes” im Internet. Mit Bezug zu den Fragen – Was treibt die Community? Was schreiben Caster, Mapper, Künstler, Clans, einfache Spieler? – gibt es für euch hier das Community Update, in dem Ihr Interessantes und Lustiges aus Twitterfeeds, Reddit- und Forenposts der NS2 Szene erfahrt.

Neue Umfrage! Die Ergebnisse der alten befinden sich am Ende.
In dieser Umfrage möchte ich wissen ob ihr an einen 1x wöchentlichen Blogeintrag zu Terminen der NS2-Events wie Casts(NSL, PCW) oder Custom-Maptests interessiert seid.

1x wöchentlich Blogeintrage zu NS2 Events?

  • Ja, interessiert mich (75%, 3 Stimmen)
  • Nicht sinnvoll (25%, 1 Stimmen)
  • Kein Interesse (0%, 0 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 4

Loading ... Loading ...

 

Die erste Woche der NSL ist vorbei, Ruskor von Team Radical hat hierzu eine Zusammenfassung geschrieben. Feedback, Meinungen dazu? Gerne gesehen.

HBZ und RadicaL erklären ihre Teilnahme an der vierten NSL Saison. Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg.

NSL nutzt nicht mehr vanilla NS2, sondern bedient sich einem eigenen Balance-Mod. Änderungen findest du im Link.

HBZ nutzt den NSL-Balance-Mod auf ihrem Server.

NS2 Stats bittet um Spenden. Aufmerksam bin ich darauf durch die polnische NS2-Fanseite geworden. 52 € wird jeden Monat für den ns2Stats Server bezahlt. NS2Stats ist eine Seite, die Statistiken zu Spielen/Spielern auf Servern mit NS2Stats-Mod aufnimmt.

Naturally Selected 2D, ein Platformer mit NS2 als Thema von Flaterectomy und DaanVanYperen.

GorgeCraft Mapping Contest. Soul_Rider hat einen Mapping Contest für seine GorgeCraft-Mod gestartet. Die Top 3 Gewinner werden dauerhaft im Mod verewigt. Mapping-Anforderungen sind deutlich einfacher als in einer vanilla NS2-Map und du findest diese im obigen Link.

Update von ns2_mineral. Eh, ja, vorher zwar noch nie erwähnt, aber hier jetzt! Im Link gibt’s ein paar Screenshots zur Map. :P

Modular Exo Mod im Alpha-Status veröffentlicht. Ja, richtig… modulare Exos, d.h. Exo mit Welder oder Flammenwerfer oder Flammenwerfer mit Welder sind mit diesem Mod möglich. Einen besseren Eindruck kann dir das untere Video vermitteln:

 

Ergebnisse der alten Umfrage

Aussagekräftige 5 haben an dieser Umfrage teilgenommen. Interessiert sind an der NSL scheinbar nur die Teilnehmer, alle anderen scheinen sich dafür nicht begeistern zu können. :P

Freust du dich auf die 4. NSL Saison?

  • Nein (60%, 3 Stimmen)
  • Ja (Teilnehmer) (40%, 2 Stimmen)
  • Ja (Zuschauer) (0%, 0 Stimmen)
  • Was ist NSL? (0%, 0 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 5

Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>