Clanszene

Du hast Interesse NS2 auf einem höheren Level zu spielen und willst dich einem Clan anschließen? Oder du möchtest dich einfach nur über die Clanszene informieren? – Eine Übersicht über deutschsprachige Clans, plus weiterführende Links, helfen dir auf deiner Suche weiter. Da die Clanszene sehr dynamisch ist, können wir für die Aktualität nicht garantieren. Alle Angaben ohne Gewähr.

Dein Clan ist nicht mit aufgelistet? Fehlen Informationen? – Schreib uns in’s Rekrutierungsbüro im Forum!

RadicaL

Seit April 2013 besteht RadicaL unter der Leitung von Ruskor. RadicaL ist ein Clan, der neben der hohen Aktivität im competitiven Bereich, sich sehr für die Community einsetzt. Von RadicaL wurde z.B. die Fahrt zur NS2 World Championship 2014 und Grill und Suff (mit-)organisiert.

Heidis Bergziegen

„Wir sind seit Mai 2011 Teil der NS2 Geschichte. Zu dieser Zeit gab es gelegentlich kleinere Pausen im competitive Bereich, aber wir stellten seither die schnellsten und die am besten verwalteten Server zur Verfügung. Wir haben vielleicht nicht die besten Schützen oder hatten nicht immer die besten Strategien, aber ein guter Clan benötigt sicherlich mehr als das.“ – http://www.hbz-clan.de

Heidis Bergziegen (HBZ) ist einer der ältesten Clans in der NS2-Szene und der älteste deutschsprachige Clan. Neben den durchgehend erfolgreichen HBZ-Servern, engangieren sie sich aktiv im NS2-Geschehen als Playtester und Mapper. Der Leiter des Teams ist dePARA.

Sky.iTrax

Sky.iTrax ist eine Multigamingcommunity, die u.a. ein Natural Selection 2 Team stellt. Vielen dürfte der Clan durch ihre Server bekannt sein. Momentan Inaktiv.

Gamer mit beschränkter Haftung

(Leider keine aktuellen Informationen)

  • HP: www.mygmbh.at
  • Info: Früher bereits aktiv in NS1 (2000 – 2006) Relaunch 2012
  • Ansprechpartner: m0w_072a (Steam: m0w_072a)

Skulks on a Plane

(Leider keine aktuellen Informationen)

  • Team auf ENSL.org
  • Info: Gegründet Mitte Dez 2012
  • Ansprechpartner: Klabauterlauch (Steam: klabauterlauch)

Weiterführende Links

Solltest du auf der Suche nach internationalen/europäischen Teams sein, würden wir dich auf die unten stehenden Links verweisen.

ENSL.org Recruitment Forum

Wichtigste Anlaufstelle für Clans und Spieler, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern bzw. Clan sind.

Unknownworlds Competitive Forum

Der Competitive-Bereich im UnknownWorlds Forum behandelt zwar alle competitive-relevanten Themen wie Tuniere & Ligen, aber es findet sich auch das ein oder andere Gesuch.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>