| Autor |
Nachricht |
|
shoX.
Wastrilith
|
 Offizielle Server Einweihung: Dienstag 19 Uhr!
Also, unser hübscher Server (Das Lerk Ei - 78.47.32.36:27015) wird ab diesem Dienstag täglich ab 19 uhr gefüllt. Die kommenden Gathers am Sonntag und Montag werden noch für die letzten performance tests genutzt, um zu sehen wie weit wir mit der ticrate gehen könne. Und natürlich um den server zu promoten.
Damit nicht immer 2 arme schweine alleine drauf rumasseln treffen wir uns immer zu den stoßzeiten um 19 uhr 
_________________ doch targon - das geht!
|
| Sa Jun 20, 2009 9:27 pm |
|
 |
|
QuasiMetastabil
Alkilith
|
bin dabei, aber erst gegen 19:30-20:00
cu qms
_________________ "My god, a million years!"
Phillip J. Fry after realising he´s been frozen for thousand years
|
| So Jun 21, 2009 6:21 pm |
|
 |
|
Targon
Skulvynn
|
och und ich seh das erst jetz 
_________________ -Alles ist möglich, nur nicht, mit Skiern durch eine Drehtür zu fahren-
|
| Mo Jun 22, 2009 10:03 pm |
|
 |
|
shoX.
Wastrilith
|
Targon hat geschrieben: och und ich seh das erst jetz 
wie - erst jetzt? das iss morgen, alter! wirst es ja wohl noch schaffen dir bis dahin NS raufzuklatschen.
|
| Mo Jun 22, 2009 10:20 pm |
|
 |
|
Gilb
Rampager
|
Targon ist doch immer etwas phasenverschoben, der schreibt von morgen nach gestern.
|
| Mo Jun 22, 2009 10:24 pm |
|
 |
|
Saebelzahnelefant
Faarastu
|
boah targon reiss di zsamm, i probier alles am vormittag laufen zu gehn damit i am abend nit auf ns-pwnen vergess. du musst mi erinnern also vergiss nit 
_________________ Alles Cheater ausser Mutti!
|
| Mo Jun 22, 2009 11:56 pm |
|
 |
|
Crackhuure
Hatchling
|
Dabei 
_________________ Ein weiser Spruch lautet: «Geld allein macht nicht glücklich». Ich sage stimmt! Es gehören auch Aktien, Gold und Immobilien dazu...
|
| Di Jun 23, 2009 11:37 am |
|
 |
|
Targon
Skulvynn
|
lol da war ich wohl etwas verpeilt. hmmmmm wenn das heute is dann wird der kleine targon doch glatt mal vorbeischaun 
_________________ -Alles ist möglich, nur nicht, mit Skiern durch eine Drehtür zu fahren-
|
| Di Jun 23, 2009 12:43 pm |
|
 |
|
Gilb
Rampager
|
Da bin ich ja mal gespannt ob echte Weasels Atmossphäre aufkommt, oder nur eine flame den Säbel-Atmossphäre. Mhh wobei ich den Unterschied auch nicht so recht kenne.
|
| Di Jun 23, 2009 3:12 pm |
|
 |
|
acidicX
Wastrilith
|
Weasels Athmo bestand aus 4 Sachen: Highskill pwnage, totalitäres Flaming, Skillstacking und völlig verrückten Admins.
Ich werds wohl nicht schaffen heute  aber werde dann endlich mal meinen neuen PC einrichten, vielleicht wirds ja die Woche mal was..
_________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
| Di Jun 23, 2009 4:28 pm |
|
 |
|
EisTee [NoSkillz]
Hatchling
|
Ich bin au dabei !
Und ich bin auf jedenfall mal fuer n Saebelflame Evening ! (hat er verdient der nub)
See U 2 night  !
Lg EisTee
|
| Di Jun 23, 2009 4:46 pm |
|
 |
|
shoX.
Wastrilith
|
acidicX hat geschrieben: Weasels Athmo bestand aus 4 Sachen:
Highskill pwnage, alles nubs acidicX hat geschrieben: totalitäres Flaming, das ist schon aus der mode wenn säbel nicht grad da ist acidicX hat geschrieben: Skillstacking amx_readyroom - I haz it acidicX hat geschrieben: völlig verrückten Admins.
hab extra die vernünftigsten aus der community ausgewählt - und selbst die haben keine slap rechte :p
WEASEL DOWN! WHAT A NOOB!
|
| Di Jun 23, 2009 4:57 pm |
|
 |
|
Targon
Skulvynn
|
olol treffen wir uns dann im ts oder wie?
|
| Di Jun 23, 2009 5:33 pm |
|
 |
|
shoX.
Wastrilith
|
äh - ne - iss ja public. einfach ingame voice anwerfen und gut ist!
|
| Di Jun 23, 2009 5:37 pm |
|
 |
|
JouLe
Skulvynn
|
Ich hab keine Taste belegt für ingame voice 
_________________ When one person suffers from a delusion, it is called insanity.
When many people suffer from a delusion, it is called Religion.
- Robert M. Pirsig
|
| Di Jun 23, 2009 5:54 pm |
|
 |
|